#Coachesgesucht

Ja, wir suchen für unsere Jugendmannschaften dringend Unterstützung.

Ohne diese Unterstützung sind unsere Jugendteams nicht mehr lange in der Lage zuverlässig betreut werden zu können. Aus diesem Grund möchten wir für die tollen Erlebnisse als Jugendcoach werben. Gebt unseren Jugendspieler*innen eine sportliche Heimat und werdet ihr Coach. Auch "nicht-Handballer", "Unsportliche", oder auch "Unwissende", oder oder oder... wichtig ist nur der Wille den Kindern Spaß und Freude durch die Durchführung von Trainingseinheiten und Spielen zu bereiten. Selbstverständlich zahlen wir als Verein eine kleine Übungsleiterpauschale, sowie gibt es Möglichkeiten der Aus- und Weiternbildung als Trainer.

Also nehmt gerne Kontakt zu uns auf, wir erklären dir alles weiter gerne persönlich...

Kerstin Nolte und Daniel Matuschewski

kontakt@tsg-handball.com