Spannender Spieltag für die Jugend

Unterstützt von kurzzeit“Co-Trainer“ Jürgen Mittag konnte die mJE die bisher ungeschlagenen Oberursel bezwingen. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Kids die Gegner schwindlig und siegten verdient.

Im Anschluss zeigte die mJD, unterstützt von 4 Spielern der mJE, eine hervorragende Kampfleistung, holte 9 Tore Rückstand auf und verfehlte in der letzten Minute nur knapp das Unentschieden.

Ein Highlight war dann auch das letzte Spiel des Tages, mJC gegen Derbygegner Petterweil. Die Jungs der JSG überzeugten mit vielen starken Zweikampfleistungen und einem tollen Zusammenspiel. Durch den plötzlichen Wegfall des bisherigen Torwart, musste ein Feldspieler als Keeper einspringen, der jedoch extrem stark viele Tore verhinderte. Super Paul!!!