Ober-Eschbachs „ Oldies „ Sven Beinhauer und Arne Wohlfahrt haben nichts verlernt !

Bezirksliga B, TSG Ober-Eschbach II – FTG Frankfurt  32:29 ( 14:15 )

Im ersten Durchgang, lief es beim Gastgeber mit seinem letzten Aufgebot noch nicht nach Wunsch. Da musste die TSG II stets einem Rückstand nachlaufen.

Nach dem Wechsel kam schnell die Wende. Christian Kalman übernahm die Regie, setzte seine Mitspieler immer wieder geschickt ein. Torwart Christian Mertens war in überragender Form. Er parierte in der zweiten Halbzeit einige Würfe. Zudem konnte der reaktivierte frühere Erstmannschaftsspieler Arne Wohlfart im linken Rückraum überzeugen und erzielte letztlich die entscheidenden Treffer. Auch half Sven Beinhauer bei der TSG II aus, das für eine stabile Abwehr wichtig war.

TSG Tore. Ludwig ( 8/5) Mertens, Wohlfarht ( je 7 ) Grauer ( 5 ) Fischer, Hofmann ( je 2 ) Reindel ( 1 )

Quelle: Taunus Zeitung