Mit der TUS Nieder-Eschbach, kam der ungeschlagene Tabellenführer

Hochmotiviert gingen die Spieler der TSG Ober-Eschbach II in das erste Punktspiel vor heimischem Publikum. War doch mit der TUS Nieder-Eschbach, der bis dato ungeschlagene Tabellenführer zu Gast. Von der ersten Spielminute an, wollte die TSG Ober-Eschbach II zeigen, dass Sie Herr im eigenen Hause ist.

Das gelang auch mit einer stabilen Abwehr, die es den Gästen nicht leicht machte zu erfolgreichen Abschlüssen zu kommen. Wenn dann einmal ein Durchkommen war, stand ein glänzend aufgelegter Tim Salzer im Tor, der auch noch zwei 7 Meter parierte. Im Angriff agierte man auf Seiten der TSG Ober Eschbach endlich mit dem nötigen Druck und der erforderlichen Cleverness. Alles in allem ein hoch verdienter 26:23 Sieg für die TSG, mit einer geschlossenen Mannschafsleistung.

T. Salzer, Redin, Kalman, Reindel (3),Hoffmann ( 1), Jung, Grauer ( 1) Foti, Orlowicz (2), Ludwig (  4/1) , Bende, S. Mertens ( 15/2 ) John