Wir stellen vor: Unsere männliche D-Jugend-Mannschaft

Heute möchten wir Ihnen unsere männliche D-Jugend-Mannschaft vorstellen.

Unsere D-Jugend-Mannschaft wir von einem Trainerteam bestehend aus Patrick Gronau, Benedict und Dominic Hofmann betreut.

Trainiert wird immer dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr in der Sporthalle Gonzenheim und donnerstags von 17:30 - 19:00 Uhr in der Albin-Göhring-Halle.

Bericht der Mannschaft zur neuen Saison:

Die männliche D-Jugend startet mit 12 Mädchen und Jungen in die Saison 2017/ 2018 die fast alle ihr 1. Jahr D-Jugend spielen. In der Bezirksliga B wird der Fokus auf den Teamgeist gelegt. Wir bilden die Kinder so aus, dass man stark genug für die Hallenrunde ist und der Grundstein für das 2. Jahr D-Jugend gelegt wird, sowie das die jenigen, die in die C-Jugend kommen, den Anschluss erreichen. Mit 3 Trainern ist das individuelle Arbeiten mit den Kindern einfacher und man kann die Mannschaft schneller zu einem Team formen, denn darauf liegt der Hauptfokus. Der Spaß im Training wird bei uns groß geschrieben und wir freuen uns immer über weitere neue Gesichter bei der JSG und bei uns im Team!